Frage von prinzess123456, 56

Wäschetrockner reagiert nachdem trocknen nicht mehr, Display ist schwarz und er sich nicht mehr einschalten.?

Hallo , es geht um einen Kondenstrockner der Firma Miele. Ich verwende selten Trockner, bin also kein Spezialist auf dem Gebiet. Vorhin habe ich meine Handtücher zum trocknen in den Trockner gegeben und das Frottierprogramm, welches glaub ich 1h20min angeschaltet. Also ich dann nach wieder zum Trockner gegangen bin um die Wäsche zu holen, ist mir aufgefallen das die Wäsche noch recht feucht war und der trockner sich nicht mehr einschalten ließ. Weiß zufällig jemand was da sein kann ?

Antwort
von moluwo, 39

Hat er noch Strom? Vlt. Sicherung rausgeflogen?

Kommentar von prinzess123456 ,

Schaut so aus ... Ist leider nicht mein eigener sondern einer in einem Mehrpateienhaus deshalb hab ich keinen Zutritt zu den sicherungen. Neben dem trockner steht noch einen Waschmaschine die sich auch nicht einschalten ließ ... denke die Sicherung der beiden wird rausgeflogen sein 

Kommentar von moluwo ,

Habt ihr einen Hausmeister oder Verwalter, der da nachschauen kann?

Antwort
von katinkajutta, 33

... und jetzt lässt sich der Trockner wieder einschalten?

Könnte wirklich ein Stromunterbruch gewesen sein.

Kommentar von prinzess123456 ,

Nein leider nicht... Aber kann schon gut  sein das der Strom unterbrochen is, danke 

Kommentar von katinkajutta ,

ich würde mich mal mit dem Hausmeister oder mit der Verwaltung in Verbindung setzen. Viel Glück!

Kommentar von prinzess123456 ,

Werde ich nun machen, danke:) 

Kommentar von katinkajutta ,

nichts zu danken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten