Frage von Cowboy111, 52

Wäschetrockner Miele AzoraC T495C läuft sein Programm durch, aber die Wäsche wird nicht trocken. Ich glaube, er heizt nicht mehr.Was könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrudiMeier, 43

Der Thermostat könnte kaputt sein. Hat meiner auch öfter - ist wohl ´ne Miele-Krankheit. 

Kommentar von Cowboy111 ,

Hi, danke, kannst du mir sagen, wo der sitzt? Hast du den  gleiche Trockner?

Kommentar von TrudiMeier ,

Nein, ich habe einen anderen Miele-Trockner und kann dir leider nicht sagen wo der sitzt. Das erledigt bei mir der Kundendienst - der mir jedes Jahr den gleichen Mist erzählt, ich würde den Wärmetauscher nicht ausreichend säubern. Da müsse man durchgucken können. Bloß man kann selbst beim Neugerät nicht durchgucken.....

Antwort
von Cowboy111, 12

Danke an Alle! Es war der Thermostat. Den hab ich ausgetauscht, jetzt läuft er wie neu!

Antwort
von HobbyTfz, 31

Hallo Cowboy111

Der Klixon für die Temperatur könnte defekt sein, er sitzt direkt am Heizkörper.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Leisewolke, 35

...Was könnte das sein?...  Diese Frage kann dir am besten der Kundendiensttechniker von Miele beantworten

Kommentar von Cowboy111 ,

Danke, aber diese Antwort wollte ich vermeiden. Ich wollte in die Frage noch reinschreiben, dass ihr euch so eine Antwort sparen könnt, aber ich hatte keine Zeichen mehr zum Schreiben!

nichts für ungut!

Kommentar von Leisewolke ,

trotzdem Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten