Frage von NicoRicke, 74

Wäschetrockner Constructa geht nach kurzer Zeit aus. Fehleranzeihe Behälter voll leuchtet auf?

Hallo. Mein Waschetrockner Marke Constructa ( ca. 6 Jahre alt) geht beim Trocknen nach kurzer zeit aus. Fehlerleiste mit Behälter voll etc. leuchte auf. Der Behälter ist aber leer. Habe gelesen das es an der Kondensatpumpe liegen kann. Diese hat er aber nicht. Der Behälter lieg unten drin. Hab die Maschine komplett zerlegt und gereinigt. Im Warmtrocken-Programm geht er nach ca ein zwei Minuten aus. Im Kaltprogramm läuft er komischerweise ohne Probleme. Kann mir da jmd weiterhelfen. Mechanik kein Problem. Bei Elektrik hörts auf;)

Antwort
von meSembi, 64

Constructa wird ja von Bosch/Siemens produziert. Daher kannst du mal in diese Richtung schauen...

http://www.gutefrage.net/frage/bosch-maxx7-trockner-meldet-behaelter-voll-obwohl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten