Ally33 am 14.05.2009 um 10:49 Uhr
Wo bekomme ich auf die schnelle einen neuen Wäscheständer her?. Habe gerade nach einigen Märkten hier gegoogelt aber noch nicht wirklich fündig geworden. Ich möchte auch nicht online bestellen sondern direkt mitnehmen. Also wo bekomme ich günstig und schnell so ein Teil in Ludwigshafen her?

Ich kenn mich zwar in Ludwigshafen nicht aus. Aber einen Wäscheständer bekommst Du in jedem Baumarkt. Obi, Toom, Praktiker. Kosten zwischen 9,99 und 29,95

In jedem Baumarkt oder auch in groesseren Supermaerkten
Kittymogul am 14. Mai 2009 10:52 DH;)
Jeder Baumarkt hält den bereit.
Auch Vollsortimenter wie real,- oder Marktkauf haben normalerweise so was im Sortiment.
Mag sein, daß Du auch in Möbel-Supermärkten (poco oder so) fündig wirst.
Meistens kannst Du zwischen mehreren Modellen sogar auswählen.

In einem Baumarkt oder in einem grösseren Discounter.
Versuch es im nächsten Baumarkt. Die haben eigentlich immer welche - sei es von bekannten MArken wie Leifheit oder NoName-Produkte.

Im Baumarkt, grösseren Discounter (Bsp. Kaufland) und Haushaltswarengeschäft.

geh zur Woolworth am berlinerplatz der hat sowas kostet 13 euro!

In welchem Luwigshafen? Hier im Norden, oder unten im Süden?
Ally33 am 14. Mai 2009 10:58 Ludwigshafen am Rhein
swatkatten am 14. Mai 2009 11:00 Aha, hier im Norden ist es nämlich nur ein kleines Dorf an der Elbe, deshalb die Frage.

Ally33 am 14. Mai 2009 10:59 Danke, habe alle Läden nach Angeboten gegoogelt aber Real habe ich vergessen.
Bekommst Du in jedem Baumarkt, teilweise auch in Supermärkten wie Real, Edeka und Kaufland, bei Wooli, Hertie, Karstadt. Man muss halt nur in den Laden reingehen und dann bar bezahlen.

Wo genau wohnst Du denn??? Globus, Real, Edeka, Obi und was ist denn mittlerweile in der "Tortenschachtel"??? da vielleicht auch.......
Ally33 am 17. Mai 2009 11:28 Tortenschachtel ist ein Schnäppchenmarkt von Karstadt drin. Bin bei Real fündig geworden.