Wäsche stinkt extrem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das haben wir auch, bei uns ist die Wohnung einfach feucht. Die Feuchtigkeit hält sich auch im Kleiderschrank und irgendwann riecht es gammelig. Das einzige was dagegen hilft, ist waschen oder den Raum allgemein trockener zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schimmelt es hinter dem Schrank?

Bei meinem Schwiegervater war es so, dass er seine Wäsche selten und immer nur mit einem 15 Minuten Programm gewaschen hat.

Ich hab alles mehrmals bei 60° gewaschen aber einiges war einfach hinüber. Das war nicht mehr vom schlechten Geruch zu befreien.

Alte Leute sparen zuweilen oft am falschen Ort, selbst beim Waschmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeessie
02.09.2016, 10:11

Danke

0

Alles nochmal waschen und dafür sorgen dass im Schrank keine Feuchtigkeit ist sonst moderts und das gibt den Gestank. Will heißen nur absolut trockene Wäsche einräumen, notfalls Luftentfeuchter benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie bei 60 grad nochmal waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?