Frage von Niles1801, 62

Wäsche schnell gewaschen, wie?

Hilfeeee! Ich bin heut so spät aus der Arbeit gekommen und bin erst jetzt zu Hause ... Ich muss morgen ein Oberteil anziehen , was dreckig ist oder besser gesagt etwas nach Schweiß stinkt (peinlich ) und Ich kam nicht dazu , es zu waschen ... Ich kann jetzt keine Wäsche waschen , weil es zu spät ist und ich warten müsste , bis die Wäsche zu Ende ist um die Wäsche in den Trockner zu schmeißen ...
Wie bekomme ich mein Oberteil schnellstens Geruch frei oder gewaschen ohne es in die Waschmaschine geschmissen zu haben .. Gibt es Tricks ?

Antwort
von Realisti, 33

Hast du noch Febres da?

Ansonsten versuche es mit einem stark parfumierten Shampoo zu waschen (oder Waschpulver in einer Schüssel aufzulösen). Darin wäscht du nur das eine Teil. Danach gut spülen, auswringen und mehrfach in ein trockenes Handtuch drehen.

Dann bügle es so gut es geht und lege es über Nacht auf die Heizung und hoffen. Morgen stehe etwas früher auf und bügle es dann erneut ganz trocken.

Hoffentlich klappt es, Viel Glück!

Kommentar von Niles1801 ,

Danke ❤️❤️❤️

Antwort
von ResidentWesker5, 37

Von Hand waschen. Waschbecken mit heißen Wasser füllen, ein wenig Waschmittel dazu und einweichen lassen. Flecken eventuell mit der Hand oder einer Bürste bearbeiten und nach einer kurzen Einweichzeit gründlich ausspülen und in den Trockner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community