gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wäsche riecht trotz gutem Waschmittel und neuer Waschmaschine nach Schweiß. Was kann ich tun?

gefragt von beastly78 am 28.07.2009 um 13:46 Uhr

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Im Sommer schwitzt man halt und wir haben eine neue Waschmaschine und ich benutze immer Ariel und trotzdem riechen die frisch gewaschnen Oberteile unter den Armen nach Schweiß. Hab auch schon versucht, die Oberteile vor dem Waschen mit Vorwaschspray zu behandeln, aber das hilft auch nicht. Habt Ihr Tips?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17210)
Wäschepflege (31)