gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wäsche riecht nach Benzin oder Gas nach waschen...

gefragt von usherle am 11.04.2009 um 21:01 Uhr

Es war jetzt das zweite mal dass nach dem waschen die wäsche nach benzin oder so gerochen hat.... wir haben geschaut ob irgendwo ein feuerzeug mitgewaschen wurde aber haben nichts gefunden.... was kann das sein??? ist was an der waschmaschine kaputt???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

haushalt x 17.326 waschmaschine x 1.209

moppi1409
beantwortet von moppi1409 am 11. April 2009 21:06
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

laßt das mal von ein fachmann untersuchen bei einer bekannten von uns ist die wm explodiert weil sie in den leitungen irgendwelche gase entwickelt haben... das ist jetzt kein witz ich hab es selber gesehen wir saßen draussen auf einmal gab es ein knall glaub mir ich hab nie gedacht das soetwas passieren kann

Dj96Dennis
beantwortet von Dj96Dennis am 19. September 2009 16:41
0x

Hast du irgendwie deine waschmaschiene mit nem Gasanschluss verbunden????....Ne glaub ich nicht ich glaub auch das mit der maschine irgendwas nicht stimmt...

edepirelli
beantwortet von edepirelli am 29. Juni 2009 17:43
0x

Was um Himmelswillen nimmst Du für ein Waschmittel?

physicus
beantwortet von physicus am 11. April 2009 21:14
0x

Lass dich von pb1791 nicht veräppeln - die Sache hat möglicherweise einen riskanten Hintergrund. Moppi409 hat Recht: Lass die Maschine umgehend von einem Fachmann überprüfen!

pb1791
beantwortet von pb1791 am 11. April 2009 21:04
0x

Nach welchem Gas? Argon, Neon, Xenon? ...und das Benzin: Super oder bist du sicher, dass es nicht Diesel ist?

Kommentar von usherle am 11. April 2009 21:08

was bist du für ein vogel?? komm mal vorbei dann gibts zwei du nase!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.