Ich habe Wäsche gewaschen und aufeinmal riecht alles nach Benzin aber richtig stark...das ist so eklig! Das war schon mal so aber ich weiß nicht ob es bei der gleichen Bettwäsche war... Es war weit und breit kein Feuerzeug in sicht.. weder in der Maschine noch in der Bettwäsche... was kann das dennn sein ? Und geht der Geruch überhaupt woeder raus ???

Hast mal nen alten Öligen Lappen zB: vom Ölwechsel am Auto o.ä. mitgewaschen? Mir mal so passiert. Hatte dann lauter schwarze Pünktchen auf der Wäsche. Die Trommel mal richtig ausputzen, neu waschen. Wenns dann immer noch nicht weggeht mal nen Fachmann befragen

Hast du deine Wäsche direkt an der Strasse aufgehängt. Ich würde sie gleich nochmal waschen und möglichst dort hinhängen, wo es keine Abgase und dergleichen gibt.
xD nein sie riecht aus der Waschmaschine so...die war erst frisch gewaschen und die wäsche wird in der wohnnung aufgehängt

hast vielleicht den weichspüler mit dem benzinkanister verwechselt ggg

Noch mal waschen ? Anderes Waschpulver / Weichspüler ?
hab ich schon gemacht =( nochmal gewaschen...bringt nichts =/

wenns benzin ist verflüchtigt es sich. aber nochmal waschen
nein eigentlich nicht
viele haben diese ja in einer Gemeinschaftswaschküche und dort geschehen ja schon mal die seltsamsten Dinge...
ja das stimmt