Frage von DieRatSuchende1, 23

Wäsche richtig gewaschen?

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage bezüglich gewaschener Wäsche :D und zwar habe ich eben wäsche aus der Waschmaschine geholt (pflegeleicht Programm, ca 1 Stunde bei 60°C) und mir ist wieder aufgefallen, dass die wäsche fast komplett trocken ist :o also sie riecht auf jeden Fall nach gewaschen, und ich hab die schleuderstärke auf 1600 gestellt... Ich denke auch nicht dass die WaMa zu vollgestopft war (1 Hand hochkant Platz) Ist das normal oder kann es sein, dass etwas nicht stimmt? Danke schon mal für antworten :)

Antwort
von oki11, 12

Du hast mit 1600 Umdrehungen schleudern lassen, klar ist die Wäsche "fast" trocken

Antwort
von Spezialwidde, 17

Da stimmt alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten