Frage von kaylaaa, 50

Wäsche ist schaumig?

Hallo
Ich habe anscheinend zu viel Pulver rein gemacht und die Wäsche ist nun schaumig. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Panikgirl, 33

Nochmal ohne Zusätze waschen

Antwort
von dessousrosi, 15

Hatte mal das gleiche Problem in einem Waschsalon. Die Aufseherin dort hat dann gleich WEICHSPÜLER in die Maschine gegeben. Der Schaum hat sich sofort aufgelöst und war verschwunden ! Wasch nochmal - nur mit Weichspüler !

Antwort
von GWIFACH, 24

Wenn deine Waschmaschine die Möglichkeit hat "nur Spülen" einzustellen, dann probier das mal

Antwort
von AlinaBennington, 34

Nochmal ohne alles durchwaschen.

Kommentar von kaylaaa ,

Also die Schaumige Wäsche ohne Pulver noch mal waschen?

Kommentar von JonnyOhFive ,

Klar. Ist doch dann nur Wasser. Das schadet deiner Wäsche nicht

Kommentar von AlinaBennington ,

Ja, so würde ixh es machen. Aber halt ohne nochmal Waschmittel zu zugeben. höchstens weichspüler

Kommentar von kaylaaa ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten