gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wäsche hat Flecken

gefragt von YsobelYsobel am 04.06.2009 um 21:44 Uhr

Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Sämtliche hellen Klamotten von mir, haben nach dem waschen gelbliche Flecken (ich weiss, jetzt kommen die ganz witzigen zum Zug :-)). Ich habe aufjedenfall schon meine halbe Waschmaschine auseinander genommen, finde aber nichts auf das ich das zurückführen könnte. Ich habe diese Flecken mit Gallseife behandelt und nochmal gewaschen, aber die gehen überhaupt nicht raus. Ich weiss nicht was es sein könnte, oder wie ich diese Flecken rausbekomme. Hat vielleicht noch jemand ein gutes Hausmmittelchen das ich mal probieren könnte? Vielen dank schonmal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wäsche (1070)
Flecken (959)