Sorry für die komische Frage, aber der Platz ist ja begrenzt....Also: Die Waschmaschine läuft schon, ich habe festgestellt, dass ich Wäsche die nicht reingehört, drin habe (bunt UND weiß). Kann ich den Stecker ziehen? Was soll ich tun, bitte schnelle hilfe!
Normalerweise kann an den Waschgang doch unterbrechen. Gibt es and einer Maschine keine Stopp-Taste? Ansonten musst du wohl den Stecker ziehen.

Auf Stopp drücken, dann auf die Stelle "Wasser abpumpen" drehen, Bullauge öffnen und die falsche Wäsche entnehmen.
Hmm was soll schon passieren ? Schalt das Ding aus .....
ausmachen die maschine. dann Wasser abpunpen lassen und warten bis Maschine die Tür frei zum öffnen gibt. dann wäsche neu sortieren. Wenns nicht zu spät...
besser nichts tun und das beste hoffen. weiße wäsche kann mann entfärben wenn sie andere farbe annimmt. zb.: danclorix oder vanish, ect.. wenn du glück hast passiert nicht bei deiner wäsche ist mir nämlich auch schon passiert
sag ihr das mal wenn sie kochwäsche eingeschaltet hat und ihr lieblingskaschmirpullover drin schön in richtung kindergrösse eingeht;-)
lach, der war gut. Für die Barby was neues zumanziehen.... aber Spass bei seite, kostet ja alles Geld. Hoffen wir das Sie noch Glück hatte

Waschmaschiene ausschalten ,vorher aber kurz auf schleudern stellen weisse wäsche raus holen und neu anfangen!!
kannst du das Programm nicht abschalten? Wenn schon Wasser in der Maschine ist, kannst du die Tür nicht öffnen, mußt die Maschine abpumpen lassen. Nur Stecker ziehen nützt nichts, da das Programm irgendwie unterbrochen oder beendet werden muß....ansonsten gibts halt schön bunte Wäsche.....
maschine ausschalten, programm abpumpen wählen. Maschine nun wieder ausschalten... falsche wäsche raus ---easy going.
Maschine aus - auf Abpumpen stellen - Maschine ein - Abpumpen lassen- Wäsche raus und neu anfangen

Ausschalten, neu programmieren (und zwar auf Abpumpen), Maschine öffnen, Wäschen entnehmen und neu sortieren, und den Rest weißt Du dann ja ;-) Ich drück Dir die Daumen, dass noch keine größeren Schäden entstanden sind.
Nein! Einfach ausschalten! Bei älteren Modellen vorher von Hand auf Abpumpen schalten! Nach 3 Minuten geht dann die Maschine auf.

Natürlich kannst Du die Maschine anhalten. Stecker raus oder ausschalten
Sicherung raus, Haupthahn abdrehen (am besten den vom Haus), Waschmaschine aufbrechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Ich hatte das auch mal und habe die Waschmaschine nicht zum Stoppen gebracht. habe dann den Stecker gezogen. Die Maschine ist ganz geblieben!