Wäsche (BH/panties/slip) zu Weihnachten schenken, ich bin 16???Was meint ihr???
Hey, ich bin 16 (männlich) und hatte die idee meiner freundin zu weihnachten (heiße) unterwäsche zu kaufen wie z.B. BH, Panties und Slips. Aber vlt. ist dass blöd?! Was meint ihr dazu?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| sehr gute idee | 2 |
| blöde idee | 13 |
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichsehr gute idee
Ich denke du kannst deine Freundin am besten einschätzen ob sie auf sowas steht...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichblöde idee
ich würde es nicht machen
-
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichblöde idee
also ich freu mich immer über sowas. aber mit 16?hmmm ich glaub ehr nicht das sie das gut findet könnte sie nämlich auch falsch verstehen.mach ihr lieber nen gutschein für ne masage oder so fertig.
-
Mach das nicht, bei so welchen sachen fühlen die sich belästigt. Kuf der lieber ein Oberteil
-
Antwort von CrAzyGirL14 12.12.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreichblöde idee
-
-
Total blöde Idee. Wer freut sich denn über Reizwäsche? Die ist ja sogar teurer als normale, obwohl man weniger Stoff braucht...also auch blöd für dich.
-
Antwort von Chibi600 12.12.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreichblöde idee
-
aber sowas von
-
Ja, das ist blöd.
-
blöde idee
Das macht nur Sinn, wenn du ihr wirklich hochwertige Markenunterwäsche kaufst (ist recht teuer) und auch noch genau ihren Geschmack triffst und die richtige Größe kaufst.
Ihr Ohrringe, ein Armband oder eine Uhr zu schenken ist da schon viel einfacher. Und das kann sie dann auch jedem zeigen (Eltern, Freunden, usw.)!
-
Antwort von erfinderladen 12.12.2010
kommt drauf an ob sie sowas generell trägt. (ist das nicht eigentlich ein geschenk für dich? :))
-
Wäre nur blöd wenn du nen Fehlgriff machst, ist meinem Freund passiert, aber du kennst sie nehm ich an ganz gut. von daher neutral.
-
WIR sind seit einem jahr zus. SIE ist süß drauf kuschelt gerne und küsst mich jeder zeit, sie hatt einen sehr guten charakter ist gut in der school und so =)
-
Wie tickt deine Freundin denn? ôo
-
Wie lang seid ihr denn zusammen?
ICH fände es blöd.