Soll ich erst Wäsche aufhängen und mich dann an die Strippe hängen oder soll ich erst telefonieren und dann der Hausfrauentätigkeit nachkommen?
Antworten (17)
-
6Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Ich würde zuerst die Wäsche aufhängen..........umso schneller ist sie trocken!
Kommentar von
vip19vip19 Der Nachteil ist dann, dass du auch früher bügeln mußt :-)))
Kommentar von
schlossgeistschlossgeist Wenn Du das gleich nach dem Trocknen erledigst, ist das auch schnell erledigt. Außerdem: warum wäscht Du denn?
-
2Antwort von
CoCo86 Erst Wäsche aufhängen - nicht dass sie noch anfängt mies zu riechen!
-
-
1Antwort von
b17081973b17081973
erst aufhängen und dann kannst so lange wie du willst telefonieren.ansonsten knittert die wäsche
-
1Antwort von
Mimmy55Mimmy55
:-D ist das dein ernst? also wenn du den notruf wählen musst, würd ich das zuerst tun, sonst gilt erst die arbeit dann das vergnügen
-
1Antwort von
araianaraian
Das geht doch gleichzeitig!
Kommentar von
motzkimotzki müsste funktionieren...
-
-
1Antwort von
baer1baer1
Ja,das sind so die Fragen,die mensch sich stellt!Häng erst die Wäsche auf,dann hast du`s hinter dir.L.G:
-
1Antwort von
ImGampiImGampi
Erst telefonieren! (sorry, meine Meinung)
Kommentar von
vip19vip19 meine auch!
-
1Antwort von
Blacky2006Blacky2006
Häh? Machs doch, wie du es willst. Aber ich würde zuerst die Wäsche aufhängen. "Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen"
Kommentar von
magda77magda77 Ihr habt Recht! ich hänge erst die Wäsche auf und dann telefoniere ich! Mein Abend ist gerettet! ich fange direkt an..
-
0Antwort von
jotde01jotde01
ja, ja, das sind schon weltbewegende Probleme, die mancher/manche hat....hoffentlich gibts dafür eine Lösung.....
-
0Antwort von
schlaumeier92schlaumeier92
Was sind das für anspruchsvolle Fragen an dem heutigen Tage...???
-
0Antwort von
Lisa93Lisa93
nimm ein schnurloses telofon und klemms dir ans ohr dabei kannst du dann die wäsche aufhängen^^
-
0Antwort von
Frank5000Frank5000
Du wirst das hinbekommen. Ich hab gelernt die Fussnägel zu schneiden ohne die Socken auszuziehen. Also wirst du diese Kleinigkeit auch meistern.
-
0Antwort von
Mimmy55Mimmy55
:-D ist das dein ernst? also wenn du den notruf wählen musst, würd ich das zuerst tun, sonst gilt erst die arbeit dann das vergnügen
-
0Antwort von
LissaLissa
Erst aufhängen und dann telefonieren.
Oder bügelst du so gern?
Wenn du die Wäsche liegenlässt und lange telefonierst, verknittert sie noch mehr.
Oder du telefonierst mit Headset und hängst gleichzeitig Wäsche auf.
-
0Antwort von
linguinilinguini
telefon unters kinn geklemmt und beides auf einmal machen. ich denk ihr fauen seid multi-tasking fähig ;)
Kommentar von
magda77magda77 LEIDER ist mein tragbares telefon kaputt, so dass ich wieder auf das uralte mit Schnur(jedoch ohne Wählscheibe) umgestiegen bin. Und dieses Telefon reagiert empfindlich, wenn ich damit durch die Wohnung marschiere. Ich werde aus genannten Gründen mein altes Telefon morgen wieder fit machen! Dann macht auch Wäsche aufhängen wieder Spass!
Liebe magda77,
meinst Du diese Frage wirklich ernst? Da ich da meine Zweifel habe möchte ich Dich darauf hinweisen, dass gutefrage.net eine ernsthafte Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support