1

Wäsche aufhängen?

Frage von magda77 magda77

Soll ich erst Wäsche aufhängen und mich dann an die Strippe hängen oder soll ich erst telefonieren und dann der Hausfrauentätigkeit nachkommen?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe magda77,

meinst Du diese Frage wirklich ernst? Da ich da meine Zweifel habe möchte ich Dich darauf hinweisen, dass gutefrage.net eine ernsthafte Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 6
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Ich würde zuerst die Wäsche aufhängen..........umso schneller ist sie trocken!

Kommentar von vip19 vip19vip19

Der Nachteil ist dann, dass du auch früher bügeln mußt :-)))

Kommentar von schlossgeist schlossgeistschlossgeist

Wenn Du das gleich nach dem Trocknen erledigst, ist das auch schnell erledigt. Außerdem: warum wäscht Du denn?

• 5
    Antwort von Sarra72 Sarra72

Erst die Arbeit ....dann das Vergnügen :-)

• 2
    Antwort von CoCo86 CoCo86

Erst Wäsche aufhängen - nicht dass sie noch anfängt mies zu riechen!

• 2
    Antwort von Lorelai Lorelai

Du bist eine Frau. Du kannst beides gleichzeitig. Haha.

• 1
    Antwort von b17081973 b17081973

erst aufhängen und dann kannst so lange wie du willst telefonieren.ansonsten knittert die wäsche

• 1
    Antwort von Mimmy55 Mimmy55

:-D ist das dein ernst? also wenn du den notruf wählen musst, würd ich das zuerst tun, sonst gilt erst die arbeit dann das vergnügen

• 1
    Antwort von araian araian

Das geht doch gleichzeitig!

Kommentar von motzki motzkimotzki

müsste funktionieren...

• 1
    Antwort von baer1 baer1

Ja,das sind so die Fragen,die mensch sich stellt!Häng erst die Wäsche auf,dann hast du`s hinter dir.L.G:

• 1
    Antwort von ImGampi ImGampi

Erst telefonieren! (sorry, meine Meinung)

Kommentar von vip19 vip19vip19

meine auch!

• 1
    Antwort von Blacky2006 Blacky2006

Häh? Machs doch, wie du es willst. Aber ich würde zuerst die Wäsche aufhängen. "Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen"

Kommentar von magda77 magda77magda77

Ihr habt Recht! ich hänge erst die Wäsche auf und dann telefoniere ich! Mein Abend ist gerettet! ich fange direkt an..

• 0
    Antwort von jotde01 jotde01

ja, ja, das sind schon weltbewegende Probleme, die mancher/manche hat....hoffentlich gibts dafür eine Lösung.....

• 0
    Antwort von schlaumeier92 schlaumeier92

Was sind das für anspruchsvolle Fragen an dem heutigen Tage...???

• 0
    Antwort von Lisa93 Lisa93

nimm ein schnurloses telofon und klemms dir ans ohr dabei kannst du dann die wäsche aufhängen^^

• 0
    Antwort von Frank5000 Frank5000

Du wirst das hinbekommen. Ich hab gelernt die Fussnägel zu schneiden ohne die Socken auszuziehen. Also wirst du diese Kleinigkeit auch meistern.

• 0
    Antwort von Mimmy55 Mimmy55

:-D ist das dein ernst? also wenn du den notruf wählen musst, würd ich das zuerst tun, sonst gilt erst die arbeit dann das vergnügen

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Erst aufhängen und dann telefonieren.

Oder bügelst du so gern?

Wenn du die Wäsche liegenlässt und lange telefonierst, verknittert sie noch mehr.

Oder du telefonierst mit Headset und hängst gleichzeitig Wäsche auf.

• 0
    Antwort von linguini linguini

telefon unters kinn geklemmt und beides auf einmal machen. ich denk ihr fauen seid multi-tasking fähig ;)

Kommentar von magda77 magda77magda77

LEIDER ist mein tragbares telefon kaputt, so dass ich wieder auf das uralte mit Schnur(jedoch ohne Wählscheibe) umgestiegen bin. Und dieses Telefon reagiert empfindlich, wenn ich damit durch die Wohnung marschiere. Ich werde aus genannten Gründen mein altes Telefon morgen wieder fit machen! Dann macht auch Wäsche aufhängen wieder Spass!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.