Frage von isipisi22, 55

Wärt ihr sauer wenn man euch absichtlich stundenlang ignoriert?

wenn die jeweilige Person durchgehend on ist aber einfach nicht antwortet.. soll man sich trotzdem direkt nach einer Nachricht melden oder nicht ?

Antwort
von Eselspur, 5

Vielleicht ist diese Person stundenlang intensiv mit einer anderen Person beschäftigt, die ihr gerade extrem wichtig ist.
Sauer-sein bringt nichts!

Antwort
von Vanni1999R, 19

Ich würde abwarten. Wenn ich nochmal eine Nachricht bekommen würde, wäre ich genervt oder wenn ich ein Junge wäre, würde ich das Interesse verlieren. Warte ab.

Wenn er nach paar Tagen nicht geschrieben hat, kannst du es gerne nochmal versuchen. Aber wenn er nicht schreibt, dann sollte man es lassen, denn sonst geht man jmd auf die Nerven.

Dieser Ausdruck tut mir Leid, aber das ist eine oft gewonnene Erfahrung und man muss auch ehrlich bei Sachen sein.

Antwort
von Kirschkerze, 17

Meine Güte, man ist doch nicht verpflichtet rund um die Uhr zu reagieren und darf auch mal was andres tun. Nein ich wäre nicht sauer

Antwort
von eetrop11, 17

Kann es vielleicht sein, dass die Technik versagt? Dass dort steht, dass die Person online ist, obwohl sie das nicht ist? Oder dass die Person ihr Handy (oder Computer?) angeschaltet hat und der Bildschirm an ist und die Person macht was ganz anderes? 

Also mich würde es schon ziemlich anpissen, wenn mich jemand 100%-ig ignoriert. Kommt ja auch drauf an, wer diese Person ist und was vorher passiert ist. 

Antwort
von kimmy125, 18

Ne ich wäre nicht so sauer, aber es würde mich schon etwas verrückt machen :D Ist mir dann aber auch egal, Hauptsache ist, das ich eine Antwort und Meldung von ihr kriege. Es kann ja sein das sie gerade beschäftigt ist und ihr Handy angelassen hat

Antwort
von BlackDoor12, 10

ich laufe niemanden nach wenn keine Antwort kommt hat derjenige eben Pesch gehabt oder er hat einfach keine Zeit und muss mit anderen Leuten wichtige Sachen besprechen.

Antwort
von Gastnr007, 22

ach warte doch noch ein bisschen - ein paar Stunden sind doch nicht so lang... vielleicht hat sie ja was wichtiges zu tun, oder kann dich grade nicht leiden

Antwort
von ZackNobody, 13

wieso? du redest doch auch nicht jemanden immer wieder an, der immer wieder das gespräch abricht oder?

Antwort
von Luka9400, 11

hey :)

Weißt du, es hängt davon ab. Bist du in sie verliebt? Junge an Mädchen, Mädchen an Mädchen, Klassenkameraden, usw.

Wenn sie dir nicht antwortet könnte es sein das er/sie keine Interesse an dir hat. ODER sie ist sich nicht klar was sie dir schreiben soll weil sie auf dich steht. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Luka.

Antwort
von ClinLe, 3

Ist ne gute Frage! Die Blauen Häkchen bei whatsapp wurden auch schon mehrfach kritisiert. Ich bin aber der Meinung, dass man da, nach dem lesen der Nachricht antworten sollte, ansonsten brauch man sie nicht zu lesen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten