Wärt ihr sauer wenn euer Partner an eurem Jahrestag nichts spezielles geplant hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Freund&ich haben auch nichts anderes gemacht, finde ich aber auch gut so. Man kann auch einfach nur mal zuhause hocken und muss nicht immer was draussen machen:)

wenn es dich stört, sprich ihn an! reden ist wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavendelelf
11.01.2016, 18:25

Reden ist gut, er bestand aber darauf etwas selbst zu organisieren. Dann soll er sowas nicht sagen.

0

Ich hätte ihn da schon gefragt, was er denn jetzt vor hat. Zuhause rumsitzen muss wohl nicht organisiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sauer wäre ich nicht. Ich würde mit meinem Partner darüber reden, was mich stört. Sprich deinen Freund doch mal drauf an. :) Anscheinend ist dir sowas wichtig, verstehe ich, ich lege da auch einen gewissen Wert drauf. Erklär ihm, was dich gestört hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn fragen, was er denn jetzt organisiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?