Frage von nani0201, 47

Wärt ihr sauer, wenn.....?

Ihr ueber Jahre hinweg angelogen würdet von einem Menschen dem ihr eigentlich vertraut habt und dachtet er wuerde dich nie anluegen? Er ist abhaengig von Joints, hat es mir nie erzaehlt hab es selber rausgefunden und seine reaktion: Wut und kene Einsicht. Bitte was soll das?

Antwort
von TheMachine350, 23

Ich wäre nicht sauer sondern eher enttäuscht das man nicht redet,

aber setz dich wenn sich beide beruhigt haben hin und redet mal normal darüber vllt gibt es Gründe und missverständisse

Kommentar von nani0201 ,

Das habe ich bereits versucht. Er luegt mich trotzdem an und sagt er tut ea nicht obwohl er es tut. :-(

Kommentar von TheMachine350 ,

Jadann hast du dich wohl in der Person getäuscht,schade um dich das du dir sorge machst naja dann weiß ich selber nicht wie man reagieren sollte jenachdem wie gut du mit der Person bist *Abstand,nicht drauf achten,kontakt abbruch ja das ist dir überlassen

Antwort
von JZG22061954, 3

OK ich hatte bisher mit Drogensüchtigen noch nicht so wahnsinnig viel zu tun und mit Kiffern noch weniger, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, das es dir in einem Zeitraum von mehreren Jahren tatsächlich nicht aufgefallen sein sollte, das mit der besagten Person etwas ganz und gar nicht stimmt. Ergo natürlich wäre es durchaus legitim, wenn Du auf diese Person wer immer das auch sein mag nicht nur sauer wärst sondern sogar stinksauer und vor allem auch bitter enttäuscht wärst.

Antwort
von Lemonyh, 20

Wie kann man nicht mitbekommen, dass jemand jahrelang kifft?

Aber ok, wenn es dich belastet und du dich hintergangen fühlst, dann schieße diese Person in den Wind.

Antwort
von fremdgebinde, 6

Ich würde den Kontakt sofort abbrechen. Mit Menschen, die Drogen konsumieren, will ich nichts am Hut haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten