Wärt ihr sauer, und was würdet ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie Du die Situation beschreibst und damit meine ich insbesondere das Durcheinander von deiner wohl noch ziemlich unreifen Ex Freundin, da würde ich dir empfehlen es ganz einfach sein zu lassen aber auch nicht unbedingt sauer auf deine Ex Freundin zu sein. Letztendlich gehe ich mal davon aus, das ihr so um die 12 bis höchstens 14 oder vielleicht auch 15 Jahre alt sein werdet und für euch beide wird das bei weitem nicht die letzte Beziehung gewesen sein und auch nicht die letzte Trennung. Langer Rede kurzer Sinn, deine Ex Freundin ist noch sehr unreif und auf unreife Mädchen musst Du nicht sauer sein und das würde dann deine persönliche Reife belegen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn beide? Ich denke, dass sie keine ahnung hat, was Liebe bedeutet. Sie ist noch nicht reif genug für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kleine weiß noch nicht, was Liebe ist, die spielt nur. Allerdings schießt sie ein wenig über das Ziel hinaus, denn sie scheint  nicht sehr wählerisch zu sein. Sie greift sich den, der gerade am Nächsten ist. Das kann morgen schon wieder ein anderer sein.

Sorry, aber so eine Freundin braucht kein Mensch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung