Frage von 123ok456, 61

wärt ihr lieber männlich oder weiblich?

bitte mit begründung

Antwort
von BrightSunrise, 32

Ich bin weiblich und zufrieden damit, wieso genau kann ich nicht sagen.

Grüße

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Ich bin weiblich und fühl mich wohl. Wobei das unsinnig ist denn man kann es nicht ändern.

Kommentar von LegendeN ,

Blabla du hast keine Ahnung  "Wobei das unsinnig ist denn man kann es nicht ändern."  Conchita wurst undso


Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja und was willst du damit jetzt sagen? Ich bin eine Frau und Männer finden das gut so. Was soll jetzt der Kommentar?

Antwort
von Knuedtchen, 7

Mädchen... Obwohl ich mich öfters frage ob es nicht manchmal weniger schmerzhaft wäre ein Junge zu sein....

Antwort
von TheAllisons, 37

Bin so glücklich wie ich bin.

Antwort
von LegendeN, 24

Mädchen ; Positiv: Ich f*ck mich reich (das wars auch) Negativ:Schwangerschaft und Menstuartion 

Mann: Positiv:(fällt mir nichts ein obwohl ich selber einer bin) Negativ: 24/7 eine Erektion die immer in den Falschen moment kommt hahahaha

Kommentar von BrightSunrise ,

Was ist an einer Schwangerschaft negativ? Dir Geburt vielleicht, aber die Schwangerschaft an sich...

Kommentar von LegendeN ,

Da bezweifle ich mal stark das du eine Schwangerschaft mal miterlebt hast bzw selber hinter dich hast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten