Frage von Trachom, 132

Wärt ihr lieber arm oder reich?

Antwort
von Torrnado, 49

am liebsten wäre ich reich - aber nur wenn ich wüsste, daß ich auch lange gesund bleibe und von schweren Krankheiten verschont bleibe

Antwort
von Sonja66, 41

Bin reich, aber nicht nur aufgrund von Geld, sondern einfach auch viel Immateriellen bzw. durch mit Geld Unbezahlbarem.

Sehen sollte man den eigenen Reichtum am besten so oft wie möglich.....  :-))


Antwort
von wfwbinder, 54

Wenn ich die Wahl habe, zwischen "reich und gesund" und "arm und krank,"

dann wähle ich "reich udn gesund.2

Habe beides durch und "reich und gesund" ist eindeutig besser.

Antwort
von HenrikhMaurer, 58

warum sollte ich denn bitte arm wählen? Mit Geld hat man weniger Probleme im Leben und solange man durch den Reichtum nicht zu einem arroganten egoisten wird welchen Grund sollte man haben den Reichtum zu vermeiden?

Ich persönlich hätte es lieber weder Reich noch Arm zu Leben sondern im normalen Bereich weil man da den wirklichen Wert seines Geldes eher schätzen kann.

Aber wenn ich zwischen Arm und Reich wählen müsste würde ich eher zu Reich agieren.

Antwort
von miss2o16, 81

es soll so bleiben wie es im moment ist.

LG aus der Schweiz ✌️

Antwort
von TimeosciIlator, 35

Am liebsten ohne Geld - dann aber alle anderen bitte auch^^!

Geld, Wertgegenstände sowie Wertpapiere sind Dinge, die in meinen Augen immer nur für Schlechtes auf der Welt sorgten und sorgen. Man muss sie abschaffen ! Nicht sofort - aber man könnte zumindest langsam darauf hinarbeiten.

GRAND FUNK RAILROAD - "All You've Got Is Money"


Antwort
von Machtnix53, 25

"Wer Genügen kennt, der ist reich"  - Laotse

Also bin ich reich und brauch nichts daran zu ändern.

Antwort
von sunnyhyde, 57

lieber gesund, glücklich und arm als reich und alleine, krank und den ganzen tag am arbeiten

Kommentar von ClownMonster ,

Warum denken alle, dass wenn man Reich ist gleich alleine und krank ist? Gibt genug Leute die Reich, Gesund und Glücklich sind.

Kommentar von sunnyhyde ,

hab ich doch gar nicht gesagt....wenn ich die wahl hätte dann...aber mir ist meine freizeit eben wichtiger als kohle und schnickschnack..und ich bin der meinung das arme menschen das leben und die guten normalen dinge eher schätzen ....

Kommentar von Lance3015 ,

ech so. besser reich, glücklich und gesund als arm, alleine und krank 😂

Antwort
von Nashota, 35

Wer viel hat, kann auch viel verlieren. Und was dabei rauskommt, wenn Geld wie Welt regiert, kann man jeden Tag sehen.

Ich bin reich, weil ich zwei Kinder habe, auch wenn sie mir manchmal den letzten Nerv rauben und eine Familie, auf die ich mich im Gegensatz zu den zweieinhalb Männern in meinem bisherigen Leben immer verlassen kann. Sowas kann man nicht mit Geld bezahlen.

Kommentar von Sonja66 ,

DH!

Antwort
von cooler00, 45

Reich natürlich nur weil man reich ist ist man nicht direkt Unglück oder krank ? Ich wäre eher Unglück und krank wenn ich arm wäre

Antwort
von debbixxx, 28

Wenn du Krebs hättest würdest du doch auch lieber in einem Ferrari sitzen als auf der Straße 🤔

Antwort
von DeniiisFB, 45

Was für eine Frage ... arm natürlich 😂

Aber ich habe keine Probleme und bin Glücklich und zufrieden.Vondaher 😊

Antwort
von Tescue, 27

natürlich reich

Antwort
von MissRatlos1988, 57

Reich natürlich 😉

Antwort
von kubamax, 23

Arm, sexy, gesund, kreativ, selbstbewusst, gebildet, sportlich, rebellisch

Antwort
von Sternrakete, 9

Lieber arm dran, als Arm ab! 

Antwort
von Jonas6776, 16

Being broke is bad, but being stupid is whats really bad. And whats really really bad is being broke and stupid. Jim Rohn 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community