Frage von lubbeldibatsch, 34

Wärt ihr froh, wenn von der Leyen neue BP wird und die Armee wieder einen Mann an der Spitze hat, der was vom Militär versteht?

Ursel

Antwort
von 486teraccount, 21

nein ich will Bruce Willis :) zwar 60+ aber noch cool

Kommentar von lubbeldibatsch ,

Der ist mittlerweile aber auch schon ein alter Opa! Aber tolle, junge Alternativen fallen mir ehrlich gesagt grad auch nicht ein

Antwort
von tokyoclash, 25

Selbstverständlich. Wird höchste Zeit.

Antwort
von xhouserx, 17

An dieser Stelle müssen wir erstmal klären, was deiner Meinung nach ein/e Verteidungsministerin oder ein Verteidigungsminister denn tun müsste, dass du ihn/sie als solchen respektierst, oder deiner Meinung nach etwas vom "Militär" versteht?!

Vielleicht lernst du auch erstmal was über Politik und der Funktionen bestimmter Minister, bevor du meinst, dass ein Verteidigungsminister einen Krieg führen muss und ein ebenso alter General mit weissem Vollbart ist, wie deine Meinung, die mit keiner Rede zu rechtfertigen ist.

Lg, houser ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten