Wärt ihr bereit für einen One Night stand?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja mache ich... Kenne keine Nachteile. Ist nur wichtig mit Kondom zu verhüten. Ich selbst nehme zwar auch die Pille, aber Kondom wegen Krankheiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One-Night-Stands sind prinzipiell eine Private angelegenheit. Du musst selber überlegen, was du tust und was du dir Wert bist. Ich finde One-Night-Stand nicht gut, da ich denke, dass Sex zu einer Beziehung gehört, aber dass ist halt einfach meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Ich finde das sehr armeslig.

Solltest Du aber machen, achte auf die Verhütung - sonst bist Du bald Vater.

So ist mein Enkel entstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde ich, naja eher: ja das mach ich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung