Mephista am 05.02.2009 um 11:56 Uhr
Es ist echt nervig. Da klickt man aus Versehen zu schnell, schon steht die Antwort doppelt da und man sieht schon die Beschwerden eintrudeln ("Wir habens beim ersten Mal gesehen"). Oder man möchte sich im Nachhinein zu einer Sache doch lieber nicht weiter äußern. Ich wäre dafür, dass man seine Antworten zurückziehen kann und nicht erst den Support dafür provozieren muss oder sich beanstanden etc..
Sie sollte zumindest solange Löschbar sein wie ich sie auch editieren darf.

Ja, so ein Feature wäre sinnvoll. Ich erlebe auch manchmal, dass ich mich vertippt habe und würde es gerne korrigieren.
Ansonsten glaube ich, sollte man vorher sorgfältig überlegen, was man antworten will und dann erst schreiben, gemäß der Empfehlung: "Vor Betätigung der Tastatur Gehirn einschalten!" ;-)

Ist mir auch schon passiert, dass die Antwort doppelt da stand. Nicht sooo schlimm, aber ich hätte auch gerne eine Löschmöglichkeit.

Manchmal kommen Einträge doppelt oder meine Texte kommen gar nicht an- Da wird dann sofort Terror geschlagen.

Bevor man es anklickt, sollte man erstmal überlegen.

besonders bei den doppelten.
Ich kenne von vielen ähnlichen Seiten, dass man über seine Beiträge (oder was auch immer) selbst entscheiden kann. Schließlich ist man Urheber und hat das Recht daran.

man muss sich halt überlegen was man sagt!

Ist gerade schon genug Chaos in der Technik

Passt schon so.

Erst denken, dann schreiben, dann abschicken. Dadurch, daß die Antworter nicht selbst löschen können, kann der Support auch sehen wer die Sache ernst nimmt und wer größtenteils Stuß schreibt.
Ich bin sicher, daß der Support, wenn man was wirklich löschen will gern weiterhilft.
Kannst doch Deine doppelte Antwort selbst beanstanden. Dann verschwindet die auch wieder.

Hat sicher seine Vor- und seine Nachteile. So müsste man zwar nicht mehr den Support damit nerven, wenn Antworten doppelt wären, könnte aber ganz viel Unsinn antworten und das dann nach kurzer Zeit löschen, um von dem Gute Frage Team keins auf den Deckel zu bekommen und gleich wieder jemanden damit zu belästigen versuchen... Für solche, wie das damalige @Frittierfett, welches hier Terror machte, wäre das sich manchmal von Nutzen gewesen. So hätte man Streit unter den Nutzern hier erzeugen können...

irre ich mich oder fragt er nicht immer noch 2 minuten ob dus wieder löschen möchtest..also ich glaube bei mir ist das so..
Mephista am 5. Februar 2009 12:02 nein, da kann man nur den text verändern. hab auch schon versucht, den ganzen text weg zu machen, aber dann nimmt er nicht mehr an.
Prinzessinelli am 5. Februar 2009 12:05 achso..ok..sorry..ja dann sollte sowas doch möglich gemacht werden..

ist doch nicht schlimm..,:-))
genau.