Frage von IchbinIch58269, 102

Wärmt ein normaler Badeanzug für Mädchen?

Hi, ich bin 14 und ein Junge

Mich würde interessieren ob ein Badeanzug euch Mädchen wärmt... Oder wärmt er garnicht...würde mich sehr über eure Kommentare freuen, liebe Mädchen...lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StAAr51, 50

Badeanzüge sind aus einem recht dünnen Material und der Wärmefaktor ist gleich Null.

Wenn du etwas wärmendes, auch als Junge, suchst, kauf dir einen "shorty" gibt es im Tauchzubehör aus Neopren.  

Antwort
von Turbomann, 68

Wenn der Badeanzug nass ist, dann wärmt er sicher nicht. Außerdem ist das Material ja nicht dick, also wird er auch trocken nicht viel wärmen.

Du kannst ja mal einen anprobieren.

Antwort
von NickiLittle, 38

nein, dazu ist der stoff zu dünn und liegt zu eng an der haut an. wenn er nass ist wird er durch die verdunstungskälte eher noch kühlen...

lg, Nicki

Antwort
von Wagnex, 62

Also wärmen tut er mich persönlich nicht, dafür bräuchte ich einen Neoprenanzug ^^

Antwort
von 716167, 46

Bist du nicht der Typ mit den komischen Badeanzugfragen??? Warum gehst du nicht einfach in einen Sportladen und kaufst dir einen?

Antwort
von tutedutsch, 34

Bin zwar kein Mädchen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dinger nicht wärmen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie wenn sie nass sind eher kalt wirken

Antwort
von MickyMaus25, 50

Das bisschen Stoff wärmt nicht wirklich, aber dafür ist der ja auch nicht da.

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Sondern?

Kommentar von MickyMaus25 ,

Das man im Schwimmbad nicht nackt da steht?!

Antwort
von Margita1881, 37

ein Badeanzug aus Lammfell wärmt sogar sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten