Frage von YoshiTheDog, 24

WÄRMSTE LÄNDER?

Hi welche sind die wärmsten länder der welt? Bei Google wird mir nur Müll angezeigt desswegen wollt ich mal hier fragen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diekuh110, 17

erster googletreffer sagt:

Platz 1: Wüste Dascht e Lut, Iran

Platz 2: Bundesstaat Queensland, Australien

Platz 3: Flammende Berge, Nordwest-China

Platz 4: El Azizia im Nordwesten Libyens

Platz 5: Death Valley, USA

Platz 6: Kebili, Tunesien

Platz 7: Oasenstadt Ghadames, Libyen

Platz 8: Timbuktu, Mali

Platz 9: Kibbutz Tirat Zvi, Israel

Platz 10: Lake Havasu City, Arizona, USA

Antwort
von moreblack, 4

Was genau meinst du? Das Land, in dem es im Mittel am wärmsten ist, oder das Land, in dem die höchste jemals gemessene Temperatur aufgetreten ist?

Außerdem ist es schwer, gleich ein ganzes Land zu benennen, da es ja immer nur einzelne Messstationen gibt. Und innerhalb eines Landes können ganz verschiedene Klimazonen auftreten, z.B. USA

Antwort
von MeinBestes, 16

Platz 1: Wüste Dascht e Lut, Iran



Platz 2: Bundesstaat Queensland, Australien




Platz 3: Flammende Berge, Nordwest-China




Platz 4: El Azizia im Nordwesten Libyens




Platz 5: Death Valley, USA




Platz 6: Kebili, Tunesien




Platz 7: Oasenstadt Ghadames, Libyen




Platz 8: Timbuktu, Mali




Platz 9: Kibbutz Tirat Zvi, Israel




Platz 10: Lake Havasu City, Arizona, USA



Ich hoffe ich konnte dir helfen :)





al-'Azīziyah in Libyen

Höchste gemessene Temperatur: 57 °C













Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community