Frage von dele14, 55

Wärmflasche welche Aufschrift?

Also folgendes ein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm als Gag eine Wärmflasche schenken, weil er irgendwann mal krank war und ich meinte er soll sich ne wärmflasche machen, daraufhin meinte er nur so ich hab keine, ich bin ein Mann, getreu dem motto Männer sind nicht männlich wenn sie eine Wärmflasche haben, aber um jetzt mal auf den punkt zu kommen, welche der folgenden 4 Aufschriften findet ihr am besten?

Danke für eure Antworten :D

Antwort
von ThommyHilfiger, 28
Ganz andere Aufschrift

Wärmflasche für eiskalte Kerle...

Kommentar von dele14 ,

hey, das ist lustig :'D aber ich glaube das könnte er auch flasch verstehen... :o

Kommentar von ThommyHilfiger ,

"...für warme Jungs" wär noch viiiel missverständlicher 😂

Antwort
von Chary123, 27
Wärmflasche für richtige Männer

keine ahnung ich würde das einfach nehmen

Antwort
von butz1510, 26
Wärmflasche für echte Männer

Fände ich gut.

Antwort
von Gothictraum, 8
Wärmflasche für richtige Männer

hab ich meinen auch geschenkt

Kommentar von dele14 ,

Ach was :o und ich dachte ich wäre kreativ :'D

Antwort
von Zeitnot, 37
Wärmflasche für echte Männer

Das klingt doch mal flott ;-)

Antwort
von TrudiMeier, 26
Ganz andere Aufschrift

Weichei :-))

Antwort
von Janr14, 18

Fände ich gut

Kommentar von dele14 ,

Welches denn jetzt? :o :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten