Frage von strawberryloove, 19

Wärmflasche läuft aus wenn sie warm ist?

Aber auch nur, wenn sie warm ist. Bei kaltem Wasser kein Problem. Sie ist wohl kaputt. (Keine Ahnung. Vielleicht dehnt sich das Gummi bei Wärme aus oder sowas) Kann man das irgendwie reparieren? Ich brauch sie schon ganz dringend, da uch krank bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gege3210, 14

Die Wärmflasche nicht randvoll mit Warmwasser füllen, Platz für die Ausdehnung lassen.

Antwort
von Sahaki, 17

Bei Wärme dehnt sich jedes Material aus; also mußt du dir für heute wohl etwas anderes auf den Bauch legen. Morgen kannst du ja eine Neue kaufen