Frage von Cecaly, 46

Wärmflasche aufdrehen?

Haluuu.. Hat jemand vielleicht Tipps, wie man eine Wärmflasche aufbekommt?.-.

Falsche richtung ist das ja nicht, alsoou nach links.. Aber ich bekomm sie trotzdem nicht auf :(

Kann in nächster Zeit auch keine neue holen, deshalb hoff ich einfach auf Hilfe :D

Egal wie fest ich drehe, es rührt sich nix.-.

LG

PS: ES GEHT UM LEBEN UND TOD; ICH BRAUCHE MEINE WÄRMFLASCHE :((

Antwort
von Unkraut1401, 18

Hi,

wegen der Richtung, viele Leute sagen nach Rechts und meinen damit eine Linksdrehung, nur um sicher zu sein, öffne eine Wasserflasche es ist die gleiche Richtung (Drehsinn Links ;-)) .

Wärmflaschen haben häufig ein loch quer durch den Verschluss oder einen Bügel, hier kannst du z.B. einen Kochlöffel etc. als Verlängerung durchschieben.

Gewaltig wächst die Kraft, wenn man mit Verlängrung schafft ;-)

Antwort
von ohjeeeee, 16

falls sie abgekühlt ist würde ich sie noch mal "erhitzen" um eine wärmedehnung zu erzeugen, also quasi vielleicht ist es  ein unterdruck??

Antwort
von RuedigerKaarst, 14

Ist sie voll?
Drücke zuerst auf den Verschluss, eventuell kann dann Druck entweichen.

Ansonsten nach links drehen.
Eventuell auch drücken und drehen, vielleicht ist es ein Sicherheitsverschluss.

Antwort
von BarbaraAndree, 16

Vielleicht hilft dir dieser Link in deinen Nöten:

https://www.gutefrage.net/frage/waermflasche-in-welche-richtung-aufdrehen

Antwort
von piumina, 14

hast du es schon mit einer Zange probiert? Damit hast du mehr Kraft.

Antwort
von kevinderzweite, 33

Wie rechts? 😶

Gegen den Uhrzeigersinn?

Kommentar von kevinderzweite ,

P.s. es ist doch noch halbwegs warm... 😮

Kommentar von Cecaly ,

Jap, ich hab es bis jetzt immer gegen und nach den Uhrzeigersinn versucht.. Klappt aber beides nicht:(

Kommentar von Cecaly ,

PPS: Hier ist es total kalt .-.

Kommentar von kevinderzweite ,

Vielleicht hebeln... oh, ihr armen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community