Frage von DerMrtn, 40

Wärmeleitpaste von CPU-Kühler entfernen?

Hallo, Ich bekomme demnächst einen neuen CPU Kühler und der boxed Kühler verabschiedet sich somit. Meine Frage wäre deshalb: Womit sollte ich die alte Wärmeleitpaste lieber entfernen, 96%en Spiritous oder Terpentin?

LG Martin

Antwort
von user7673214, 26

Womit weiß ich jetzt auch nicht, aber berühre sie auf keinen Fall mit der bloßen Hand/Haut. Das Zeug ist giftig! Zieh dir Gummihandschuhe oder sowas dafür an.

Kommentar von DerMrtn ,

Meinst du Terpentin?

Kommentar von user7673214 ,

Die Wärmeleitpaste. Du kannst sie schon berühren, aber oft fasst man sich dann unbemerkt ins Gesicht oder sogar an den Mund.. und in den Mund sollten davon auch kleine Mengen nicht kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten