Frage von Asker251, 27

Wärmeleitpaste im FM2 Sockel?

Hallo! Mir ist was gaanz blödes passiert. Es ist ein kleinen wenig Wärmeleitpaste auf den FM2 Sockel gefallen. 3 Löcher waren betroffen. Hab fast alles rausbekommen. Ist das Board trotzdem hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MinesheepMS, 24

Muss nicht sein ich würde ganz vorsichtig den rest mit Alcohol rausmachen wen du glück hast wird sich nichts blocken 

habe  fm2+ und hatte das auch board ist völlig funktionfähig

vor dem Anmachen muss aber die ganze feucktigkeit draußen sein

Antwort
von MinesheepMS, 22

Muss nicht sein ich würde ganz vorsichtig den rest mit Alcohol rausmachen wen du glück hast wird sich nichts blocken 

habe  fm2+ und hatte das auch board ist völlig funktionfähig

Kommentar von Asker251 ,

Ich dachte Alkohol ist nicht so gut bei Kunststoff? Würde aber auch Vodka gehen?

Kommentar von MinesheepMS ,

Alcohol ist für reinigen eigentlich Perfekt nur dafst du nicht zuviel nehmen Vodka ist wen du das auf einen Tuch tust auch gut

Pass aber auf das sich nichts verbigt oder änliches und warte bis du den Prossecor wieder draufmachst etwas sonst könnte es zu einen kurzschluss führen und dan wäre das Board hin

Kommentar von Asker251 ,

ok, danke!

Kommentar von MinesheepMS ,

jo bitte

Kommentar von MinesheepMS ,

hats geklappt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten