Frage von RobTop1208, 40

Wärmeleitpaste entfernen, mit Haushaltsmitteln?

Ich habd mir eine Wasserkühlung gekauft(Corsair H100i v2) und möchte die bereits aufgetragene Wärmeleitpaste entfernen, wie mache ich das am besten, ich habe leider keine extra Mittel dafür, könnt ihr mir was ganz Alltägliches empfehlen, womit man die gut wegbekommt ??

Antwort
von Branko1000, 19

Ich habe es immer nur mit einem Küchenpapier gemacht. 

Wenn du die Wärmeleitpaste komplett entfernen möchtest, dann benutzte zusätzlich noch Alkohol. Alkohol bekommst du in der Apotheke.

Antwort
von Anonym180101, 29

Einfach ein feines Taschentuch, am besten gehst du aber in die Apotheke und kaufst 99.9% Alc. und machst es damit, wird sauberer.

Antwort
von ello1011, 18

Essig oder vodka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community