Frage von EdDcuBe, 28

Wärmeleitpaste auf Grafikchip?

Hallo, meine Grafikkarte wird mir viel zu heiß, 70°C. Darum muss ich sie immer aif 65% drehen lassen......für mich, extrem Laut. Habe die Wärmeleitpaste bei den Kühlern erneuert....nichts. Bringt es eventuell etwas, wenn ich auf der Platine, auf der anderen Seite der Kühler, etwas unleitende Wärmeleitpaste verteile und einen Kleinen 80mm lüft drauf montiere, der die Warme Luft wegbläst?

Danke. MFG

Antwort
von Eternia, 19

Unter Volllast normal bei Spielen zum Beispiel. Wenn im idle stimmt was nicht.

Kommentar von EdDcuBe ,

Im Idle sind es nur 32° aber es regt mich immer auf, wenn die Temps beim Spielen über 70 sind und dann regt es mich wieder auf, dass dir Läutstärke so hoch ist

Kommentar von EdDcuBe ,

aber zu meiner frage...bringt das was, was ich gefragt habe

Antwort
von FullhouseNr1, 14

Ja sry, aber 70° sind absolut in Ordnung xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community