Frage von Liiiszaaa, 77

Warum bleibt die Wärmeflasche nicht auf meinem Bauch liegen?

Ich habe ein großes Problem! Ich habe ein Wärmflasche und ich möchte, dass sie während ich sitze auf meinem Bauch liegen bleibt. Jedoch rutscht sie mir immer runter!

Was soll ich tun?

Ich brauche dringend euren Rat!

Antwort
von Tragosso, 34

Steck sie dir doch einfach in die Hose...Also ein wenig selbst denken ist doch sicherlich nicht schwerer als diese Frage hier zu stellen?

Antwort
von critter, 40

Geht mir mit meiner Katze ganz genau so. Aber wenn ich sie festtackere, schreit sie immer. ;)

Dann leg dich und leg die Wärmflasche auf den Bauch. Dann ist die Welt wieder in Ordnung, oder?

Kommentar von Liiiszaaa ,

Aber ich sitze am PC und kann dadurch nicht liegen. 
Und viel Glück weiterhin mit deiner Katze! :) 

Antwort
von Liesche, 41

Du mußt sie festhalten!

Kommentar von Liiiszaaa ,

Ich bin am PC und brauche meine Hände für andere Sachen

Antwort
von steffenOREO, 60

Gürtel drum binden oder in die Hose stecken. Wer so eine Frage stellt, hat bestimmt einen IQ wie ein Stück Brot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten