Frage von Penelopee1, 26

Wärme und brennen im Gesicht?

Hallo Leute Was kann die Ursache davon sein? Wenn man im Gesicht ein brennen hat also nicht die Haut so innen? Meine Ohren und meine Backen sind Warm so kommt es mir Vor und ich habe wie ein brennen als Gefühl und Spannen. Das kam plötzlich und ist seit ein paar Stunden da. Also ich fasse mir auf die Wangen die fühlen sich Kühl an nicht arg warm.

Antwort
von Schuesselchen, 10

Entweder Du hast eine übermäßige Durchblutung oder es ist zu unabsichtlichen Manipulationen gekommen. Der Möglichkeiten gibt es da viele. Als das da währen: Desinfektionsmittel in zu hohen Dosen auf der Haut, Alkohol getrunken, Medikamente( siehe Nebenwirkungen), unverträgliche Kosmetika, Verliebtheit, mangelnde Pflege...... Du siehst, wenn das nicht weggeht und unangenehm ist👣 zum Arzt.
Liebe Grüße, 😺

Antwort
von karah123, 18

Hallo,

Bei mir geschieht dass wenn ich aufgeregt bin und auch manchmal aus unerklärlichen gründen.

Würde aber zum Arzt gehen wenn es bis morgen nicht weg ist.

MfG

Kommentar von Penelopee1 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten