Frage von AndreaLehel, 15

Wärme oder eher Kälte gegen Verstauchung?

Guten Abend,

Da ich ein totaler Pechvogel bin, bin ich Vorgestern bei meiner Freundin Jasmin im Balkon ausgerutscht!! Im Krankenhaus hat sich herausgestellt, dass es nur ne leichte Verstauchung und nichts ernstes ist!!

Nun zu meiner Frage!! : Ich habe im Krankenhaus vergessen nachzufragen ob man denn Knöchel eher kühlen oder wärmen sollte !! Was meints ihr??

LG Andrea

Antwort
von peterobm, 13

kühlen ist immer besser, man sollte aber aufpassen dass keine Erfrierung dazu kommt. Wichtig ist auch hochlegen und nen Stützverband

Antwort
von Worldname500, 15

Hatte mir oft was verstaucht. Ich hatte es nie gekühlt oder gewärmt, das beste was du machen kannst ist, schonen! :)

Antwort
von Annaawolf, 10

Kühlen&hochlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten