Frage von brummi01,

wärme empfindung im oberschenkel

ich habe seit 2tagen wärme empfindung im rechten oberschenkel so als ob ich auf einem autositz mit sitzheizung befinde was aber nicht der fall ist hat jemand eine ahnung was das auslösen kann????

Antwort von xyungeloest,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn dich nichts gestochen hat, eine bremse oder biene, würde ich raten zum arzt zu gehen.

das kann auch eine beginnende thrombose sein, das macht sich auch so bemerkbar.

das bein wird erst warm und dann heiß.

Antwort von koomi,

hey brummi01, bist du schon beim Arz gewesen? Mir geht es seit 2 Wochen �hnlich. Der linke Oberschenkel wird in allen m�glichen momenten kurz sehr warm - ob ich gehe oder sitze. Hab schon auf ein Bandscheibenproblem getippt, war aber zu faul zum Arzt zu gehen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community