Frage von Knrad, 32

Wärme des Computers?

Meine GTX960 ist immer 42 Grad + VRAM 52, meine CPU 38, und das Motherboard ca 38 Grad. Sind die Werte so okay... kenne mich da gar nicht mit aus!? PS: alle Daten bei Volllast?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheSandman, 22

Das sind gute Werte. Mach Dir keine Sorgen. Lasse dem PC Luft, nicht abdecken oder in die Sonne unters Fenster im Sommer. Die Wert sind gut, lass ihn da wo er ist.

Antwort
von Neo127, 7

CPU sollte nicht wärmer als 85°C sein, udn die GraKa hält weitaus mehr aus ;)

Also hat alles die perfekte Temperatur : )

Mfg Fabian S.

Antwort
von Franzmann0815, 25

das sind normale werte.... hält zurnot auch 70-90 grad aus (das ist aber nicht vorteilhaft)

Antwort
von Tarikinan, 7

Sind schon relativ Gut unter Vollast komm ich schnell auf 60°!

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Das ist ja nahme dem Gefrierpunkt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten