Frage von Hatschi007, 42

Wäret ihr neugierig und würdet drunter schauen?

Hab mich grad auf einer Weihnachtskarte verschrieben. Nun habe ich etwas gebastelt / zusammengeschnitten und es drüber geklebt. Sieht gut aus.... Würdet ihr, wenn ihr so eine Karte bekämet und seht, dass dort was gebastelt worden ist, vermuten dass es was verdecken soll und nachschauen, was der Schreibfehler war oder es einfach so belassen ? :)

Antwort
von bicmac02, 4

Nö, das ist mir egal. Wenn du was verdeckst, ist doch sehr wahrscheinlich, dass du dich verschrieben hast. Mir wäre das egal

Antwort
von entmar, 16

Das kommt drauf an wohin du die Karte schickst. Wenn es jemand aus der Familie oder dem guten Freundeskreis ist, dann ist das denke ich kein Problem. Zumindest würde ich es nicht übel nehmen. Selbst wenn ich drunter schaue und feststelle dass da ein Schreibfehler ist, wäre es ok. Schlimm wäre es, wenn der Inhalt drunter an eine andere Person gegangen wäre. An einen Geschäftspartner würde ich die Karte jedoch so nie absenden.

Kommentar von Hatschi007 ,

Nee, das hängt wirklich schon vom Gegenüber ab. Bei einem Geschäftspartner würde ich ne neue Karte anfangen, eben damit alles seriös und top aussieht :) 

Ich fand die Karte jetzt einfach schön und dachte, mit etwas bastelei, sieht man den kleinen Fehler nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten