YuLy42 am 20.09.2008 um 19:31 Uhr
steht ja oben

Warum sollte ich Dir das eigentlich verraten, es ist doch eine geheime Wahl?
Aber ich wähle die Drachenliga. Die kommt ganz groß raus.....
NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unter keinen Umständen! Und dabei sehe ich den rechten Rand sehr sehr breit! So breit, dass es nicht nur um "Neonazis" und die "Ausländer, die uns die Arbeitsplätze wegnehmen" geht, sondern auch um eine Hatz gegen andere Religionen, die mediengeleitet ist und bei der an sich integre Menschen auf einmal ihre Kinderstube verlieren und böse gegen Kulturen hetzen, die sie in den meisten Fällen offenbar noch nicht mal kennen!
.
immernochfassungslos
Ich überlege selbst, wo ich eine Partei in der politischen Landschaft einordne und übernehme nicht einfach veröffentlichte Zuschreibungen.
Für mich hat eine grundsätzliche Gleichberechtigung aller Menschen und eine Orientierung an universellen Werten Bedeutung.
Ich lehne Sozialdarwinismus ab und halte eine negative, auf Feindseligkeit und nicht auf gegenseitiges Verstehen ausgerichtete Art des Nationalismus ab.

Nein. Nur vom linken. Ach ja, alle die auf dem Wahlgeheimnis bestehen, haben bei der Abstimmung eigentlich nix verloren, da es hier um ne Abstimmung/Meinungsumfrage geht ... Und die Antwort eigentlich blödsinnig is.

Da bin ich mir ganz sicher!

Was verstehst Du unter rechter Rand? Die Neonazis sind beispielsweise strukturell links, obgleich sie sich auch selbst als rechts bezeichnen.
Generell betrachte ich Parteien, die sich am Rand bewegen, mit äußerstem Mißtrauen und würde sie nicht wählen; das gilt für rechts und links.
Niemals, auf gar keinen Fall.

Bin immer gegen "Aufgewärmtes"

Auch wenn da langsam schon mehr Fläche als Rand ist.
... auch wenn es eine geheime Wahl ist !!!

Geheime Wahl, geht Dich nix an.
Ich bin alt genug, um noch ein wenig von den "rechten Braunen" miterlebt zu haben. Die Nachkriegszeit war kein Zuckerschlecken für die Menschen.

Keine NPD (keine Rechts-Parteien!!!) Solche Leute sind krank, dürfen einfach nicht an die Macht kommen, sonst beokmmt man hier wieder ne Diktatur... Die wollen ALLE Ausländer raus...Fußball-Hooligans sind dabei, die selber Ausländer in ihrem Verein haben...ausländisches Essen essen... usw...!!! Ich finde im gegensatz gut, dass der Einbürgerungstest stattfindet, und zweitens müssten die ausländer raus, die frech sind und sich aufführen, bzw. gewalttätig sind... sonst NEIN!!! Und Linkspartei würde ich eig. auch nie wählen^^

Wahlgeheimnis

Niemals, Ich lebe hier in Köln, weisst Du was heute hier los war?( Antiislamismuskonferrenz) Ich sage nur: Aasch huh Zäng useinander ( ein Lied das einige Rockgruppen aus Köln schon in den 90er Jahren gegen Rechts komponiert haben. Gruppierungen, die Misstände nur auf dem Rücken von Migranten und ethnischen Minderheiten anprangern gehören nicht in diese Demokratie.
Es stehen genügend viel bessere Alternativen zur Wahl.

kopfschüttel ...
YuLy42 am 20. September 2008 20:00 Schau mal hier:
http://www.gutefrage.net/frage/noch-mehr-moscheen-in-deutschland
die Frage hatte durchaus ihre Berechtigung nach diesen Antworten...
bin selber meine eigene Bartei und die hat immer "recht"

keine Frage !