Frage von Tobsel15, 346

Wärend ihrer tage fingern?

Moin zusammen, Hab mal ne frage: Kann ich meine freundin auch wärend ihrer Tage fingern bzw. befriedigen? Und wenn ja wie? Danke schonmal an alle Antworten.

MFG Tobi

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 137

Grundsätzlich spricht überhaupt nichts dagegen - im Gegenteil, da viele Frauen gerade während ihrer Tage die entspannende Wirkung eines Orgasmus schätzen und dann oft auch besonders "rollig" sind.

Dabei bedeutet "Fingern" allerdings nicht, dass Du versuchen solltest so viele Finger wie möglich so tief wie möglich in das Mädel zu rammen, sondern Dich in erster Linie um ihren Kitzler kümmerst, denn hier liegt der Schlüssel zum Erfolg. Beim normalen "Rein-Raus-Spiel" kommen die meisten Frauen ohnehin nicht zum Höhepunkt.

Wenn Deine Partnerin einen Tampon benutzt, wird es auch meist überhaupt nicht blutig - Du musst lediglich mit verminderter natürlicher Schmierung rechnen und ggf. mit Spucke oder Gleitmittel dafür sorgen, dass sie nicht "trockenläuft"... .

Wenn es doch Blutspuren an Deinen Fingern geben sollte, so sind ein paar Papiertaschentücher in Reichweite natürlich nützlich. Ich sehe allerdings keinen Grund dies "eklig" zu finden, denn die Menstruation ist ein ganz natürlicher und gesunder Vorgang.

Sieh also ihre Tage als gute Gelegenheit sich um ihr Vergnügen zu kümmern und verwöhne sie ausgiebig... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Ssimone ,

wie immer von dir ein sehr guter rat!

Antwort
von bikerin99, 184

Warum nicht? Probiere es aus, dann merkt ihr beide, ob es für euch passt.

Antwort
von crazygirl291, 136

Ja, kannst du, aber musst mit blutigen Fingern rechnen :D wäre ziemlich eklig...

Kommentar von Ssimone ,

seife und wasserhahn sind ja nicht weit..haha

Kommentar von crazygirl291 ,

Ja schon :D Aber trtz ist es eklig

Antwort
von Margita1881, 106
Und wenn ja wie?

genauso wie ohne Blut

Antwort
von kitmerzi19, 103

Also, Fingern, geht natürlich, die Frage ist nur ob du blutige Hände haben willst....

Antwort
von Elphie, 99

Kannst du schon, wenn es keinen von euch stört. Frag sie aber vorher, ob sie das möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten