Frage von Shiiba, 19

Wärend der Pillenpause Durchfall?

Hallo Leute

Ich nehme seit einiger Zeit die Sidretella und jedes mal wenn ich in der Pillenpause bin habe ich Durchfall langsam weiß ich nicht mehr weiter da sind zum teil Tage an denen ich nicht mehr von der Toilette komme. Wäre froh wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Shiiba,

Schau mal bitte hier:
Durchfall Pillenpause

Antwort
von Jeally, 14

Geh zum Frauenarzt, der wird dir helfen können. Ansonsten erstmal die Pause auslassen. Aber es klingt als würdest du die Pille nicht vertragen, sprich ein Wechsel wäre sinnvoll und dazu musst du zum Frauenarzt

Antwort
von Frangge, 13

Dein Frauenarzt hilft schnell und kompetent. Ich könnte da nur mit einem Korken aushelfen.......


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten