Frage von Chizumy, 62

Wären Schwangerschaftsanzeichen so früh schön möglich?

Hatte während die Wirkung der Dreimonatspritze schwächer wurde,2x ungeschützten GV mit meinem Freund,am 09.01 bekam ich dann meine Zwischenblutung.Dienstag endete sie dann,danach kamen Brustschmerzen und am gleichen Abend bekam ich noch Blutungen und Unterleibschmerzen.Seitdem hatte ich keinen GV mit meinem Freund.Vorhin hatte ich auch leichte Unterleibschmerzen.Aber wären Schwangerschaftsanzeichen schon so schnell bemerkbar? :/ Im Bauch fühlt es sich so an,als ob da was wäre :/ oder liegt es am Stress? Die nächste Spritze bekomme ich,diesen Freitag

Antwort
von Julie1989w, 25

Ich denke du machst dich voll verrückt. Wenn die Periode leicht ist, oder nur wenige Tage bloß kommt kann das natürlich auch am Stress liegen. So früh kann man nicht sagen ob du schwanger bist. Warte einfach auf die nächste Periode oder mach nen Test

Antwort
von blumenkanne, 35

unterleibsschmerzen sind keine schwangerschaftsanzeichen.

Kommentar von Julie1989w ,

So ein Dünnpfiff. Klar können das unter anderem auch Anzeichen  sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community