Frage von Ciara1995, 44

Wären noch alle Teams bei der EM dabei für wen wärt ihr ausser für euer eigenes Land?

Antwort
von kami1a, 5

Hallo! Natürlich für Island. Die hätten sogar im Endspiel mein eigenes Team  - Deutschland - schlagen dürfen.

Bleibt aber unter uns - alles Gute.

Antwort
von OnkelDanny, 26

Ganz klar Island!

War seit dem ich mitbekommen hatte, dass die dabei sind für die... Sehr schade dass sie raus sind :(

Island ist mir persönlich wirklich das sympatischste Team, ich hätte denen den Titel so gegönnt und außerdem waren sie nicht schlecht für ihr erstes Mal :)

Kommentar von Ciara1995 ,

Bin der gleichen Meinung! Island hätte es von allen am meisten verdient, weil die so sympathisch und fair sind und sie haben so gekämpft :) aber he, Viertelfinale ist auch eine riesen Leistung und sie sind stolz :D

Kommentar von OnkelDanny ,

Ich glaube ich habe da mehr als die Isländer getrauert :D

Aber: Island ist der Gewinner unserer Herzen, so sehe ich dass ;)

Und es gibt immer ein nächstes Mal! :)

Antwort
von Eiskorn93, 26

Island oder Wales. Weil sie dort Drachen Trolle und Elfen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten