Frage von Felihtg, 98

Wären kein Po und Brust Grund zum Schluss machen?

An die Jungs (vllt auch Mädchen :) ) sind euch an den Mädchen po und Brust so wichtig, dass ihr nicht mit einem Mädchen zusammen sein würdet wenn sie es nicht hätte? Oder würdet ihr auch ein Mädchen lieben das jetzt nicht so einen großen Po hat? Wollte das mal wissen weil die Jungs in meine Klasse immer auf cool tun und davon reden :D

Antwort
von fannumberone, 23

Wenn ein Junge schluss machen würde, weil mein Po oder meine Brüste ihm zu klein sind, ist er ein Ars*h und kann bloß abhauen denn so einen oberflächlichen Freund will und sollte man nicht haben. Wenn eine Beziehung in die Brüche geht dann schon wegen schlimmen Gründen,aber nicht wegen Äusserlichkeiten. Macht man etwa eine Freundschaft kaputt, weil dein/e Freund/in zu kleine Brüste/Po/Penis hat? Nein! Und man ist nicht mit einer Person zusammen nur weil die grössere Dinge haben als andere , man ist mit einer Person in einer Beziehung weil man sie liebt/mag. Für oberflächliche One Night Stands/Sex etc. kann man zwar Vorlieben haben,aber es sollte keine Voraussetzung/Grund sein wieso man mit einer Person zusammen bzw. nicht zusammen ist.

Antwort
von MuellerMona, 19

Ich würde mir mal Gedanken darüber machen, wie lange eine Beziehung hält, in welcher es hauptsächlich um grossen Po und grosse Brüste geht.

Das sind meiner Meinung nach meist die tiefen, langehaltenden Beziehungen welche zu 200% fürs Leben halten. Das sind auch die Beziehungen, welche problemlos guten und schlechten Zeiten standhalten. In denen Vertrauen und Zuneigung gross geschrieben werden. Beziehungen, die auch dann nicht auseinander brechen, wenn einer der beiden vielleicht auf grund eines Unfalles, einen verunstalteten Körper haben wird. *ironie off*

Antwort
von apap96, 37

Zum Schluss machen auf keinen Fall, man hat sich ja hoffentlich vorher überlegt ob die Person einem gefällt oder nicht.

Natürlich spielt das Aussehen irgendwo eine Rolle, man sollte mit jemandem zusammen sein, der einem auch körperlich gefällt, allerdings sind Geschmäcker total unterschiedlich, da gibt es also keine Regel wie jemand auszusehen hat.

Und das komische Gelaber ist nur Macho Geschwafel um "cool" zu sein, lass dich davon nicht beeindrucken, und nen Typ der über sowas labert, mit dem willst du gar nicht zusammen sein ;)

Antwort
von NoNameGiiirl, 30

Ich würde auf keinen Fall mit jemandem Schluss machen nur weil sie kleine Brüste oder einen zu kleinen Po hat. Das wäre für die andere Person nur noch verletzender und wenn du die Person wirklich liebst dann sollte das Aussehen keine Rolle spielen.

Antwort
von loema, 26

Wenn sie viel Brust und viel Po für eine Beziehung brauchen, dann würden sie gar nicht erst mit einer Frau zusammenkommen, die diese Attribute nicht hat.
Das können sie ja schon vorher sehen.
Also wäre das kein Grund um Schluss zu machen.

Antwort
von Benjamin007, 15

Bin ein Junge und denke wenn man sich in ein Mädchen verliebt,verliebe ich mich ja nicht in ihren Po und ihre Brüste sondern in das gesamt Paket Mädchen! Natürlich spielt auch aussehen eine(wenn nicht unbedingt die wichtigste)Rolle,aber Charakter und Humor sowie auch Sportlichkeit (da ich auch viel Sport mache und halt ihr Verständnis schätzen würde dafür) sind mir persönlich weit aus wichtiger als ein Riesen Po und Busen!🙄 oft haben ja die Mädels damit weit aus größere Probleme( Hemmungen) als wir Jungs und wenn ein Junge ein Mädchen nur wegen ihrem zu kleinen Po und Busen sie nicht beachtet/Schluss macht,sind sie halt noch nicht reif für eine ernsthafte Beziehung finde ich persönlich!(sind dann eh nur kindisches Verhalten) aber ich kann halt nur für mich sprechen und auch einige Jungs die ich persönlich kenne,sicherlich gibt es da auch andere Sichtweisen die halt jeder für sich selbst beurteilen muss!😉 LG. Benny

Antwort
von DarkCr9me, 26

Aussehen ist schon wichtig.
Z.b. wie er/sie gepflegt ist.

Antwort
von silazio, 27

Das erste was zählt ist die Person selbst: Der Charakter, die Attitude. Aussehen ist da zweitrangig. Und nein, ein kleiner Po und oder Brust sind bei weitem kein Grund, um Schluss zu machen. 

Antwort
von DesbaTop, 28

Mal angenommen ich hätte nicht schon eine Freundin:

Dann würde ich natürlich auch eine Frau ohne Po und Brust lieben können.

An alle die das anders sehen:

Wie sieht eure freundin mit 80 Jahren aus?

Der Charakter ist das einzige, worauf man achten muss!

Antwort
von Winkler123, 27

Ich stehe mehr auf einen kleinen, knackigen Po, und nicht zu große Brüste.

Antwort
von anastasiashiv, 19

naja aussehen zieht ja an, wenn du damit zufrieden bist wenn sie nen kleinen hintern aber dicke brüste hat is des ok, sie kann auch gar nichts haben. ich würde keine Beziehung mit einer anfangen die nichts davon hat als junge, da braucht man ja auch schließlich was zum reingreiffen ;)

Antwort
von ossi2929, 17

Wenn Liebe von ´Po und Brust´ abhängt dann nenne ich das keine liebe!

Kla würde ein junge wolln das die Freundin Po Brust hat und geil aussiecht aber man kann genau so mit ein Mädchen zsm sein die nicht so Po und Brust hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten