nach der frage wie ihr die große koalition findet (wo größtenteils mit 5,6 und 6- genatwortet wurde) wen würdet ihr denn wählen?

es gibt im Moment niemanden, der mein Vertrauen verdient, nachdem die Herren Bundestagsabgeordnete wiedermal SB-Laden spielen und es komt noch einiges mehr dazu

Mit Sicherheit nicht die Linke.
richtig so

Meine Partei ist nicht aufgeführt denn Sie muß erst noch gegründet werden. Ne Monarchie wäre wahrscheinlich ne bessere Lösung als das was wir jetzt haben. Im Mittelalter wurden weniger Steuern eingetrieben.
gibt es nur 5 Parteien in Deutschland? Ich glaube eher nicht.
nein! aber ich vermute mal das du kein anhänger der npd bist und da irgendwelche kleinparteien wohl kaum eine chance haben, macht es kein sinn die mit aufzuzählen!

neuwaehler und ueberzeugter linksanhaenger

egal wen, aber keinen der beiden letztgenannten Parteien

Sag ich nicht, das soll jeder für sich entscheiden, in unserer Familie wählt jeder etwas anderes.
oder eine andere kleine Partei.Aber nicht die etablierten CDU/SPD/GRÜNE/FDP.
ich würde jene Partei wählen die Politik mit Menschen für Menschen macht, und das generationsübergreifend, für nachfolgende Generationen. Die Eintritt für mehr Transparenz, weniger Bürokratie. für soziale Gerechtigkeit, die mir versichern kann das sich auch für Jugend, Bildung und sonstige Fragen offen ist - und das ist die EUGP - Europäische Generationen Partei bzw. Generationen Partei der einzelnen Europäischen Staaten. http://eugp.org
Auch wenn das heute keiner mehr sieht, aber die SPD ist nach wie vor die einzige Partei, die die verschiedenen Interessen wirklich alle zu berücksichtigen und gerecht auszugleichen versucht. Und die unsinnige oder Populistische Extreme verhindert.
Ich glaube das "die Grünen", die geordnetste Partei im Bundestag ist. Sie sind Personell gut aufgestellt mit klarem Programm und von ihrem striktem Anti-Image abgrückt. Ich bin Wechselwähler und hatte mein Kreuz schon so ziemlich überall!
Den Grünen haben wir viel zu verdanken. Ohne sie wäre schon einiger sch... gewissenlos getan worden.

Wenn ich mir hier so die meisten Antworten anschaue, dann macht es nichts, wenn ein paar Affen regieren und die findet man in jeder Partei!

Den vertraue ich im Moment am meisten.

sollte ich wirklich wählen gehen?
Hab wirklich keinen blassen Schimmer, wen!!

1hoss43 am 27. Juni 2008 19:04 Und was versprichst Du Dir von der Windbeutelpartei??
mischok am 27. Juni 2008 19:06 genau wegen leuten wie dir findet die wahl anonym statt hoss
es ist hier nicht nur deine meinung gefragt. was du von der fdp hälst ist mir egal! halt aber bitte dein mund und lasse anderen deren meinung sagen!
1hoss43 am 27. Juni 2008 19:27 @poptown98
Jungchen, Du bist etwas zu klein und zu unbedeutend um mir den Mund zu verbieten!
Und was versprichst du dir davon hier jeden dumm anzulabbern der nicht deine Partei wählt?
nichts ich amche auch nicht jeden dumm an! ich habe nur was gegen leute die andere schlecht anplaudernnur weil dem die meinung nicht passt! schau dir doch mal an was der schreibt!! egal ob jemand grüne will dann gelcih was willst du mit den ..!!! demel
Hibbel am 27. Juni 2008 19:13 grüne 4-ever

Keine der genannten.
welche dann?
WolfRichter am 27. Juni 2008 19:11 Geht zwar jetzt noch nicht, aber hoffentlich zur Bundestagswahl:
naja bin nicht so für raucher^^ aber wünsch dir trotzdem viel glück!
Hibbel am 27. Juni 2008 19:14 omg so ein unsinn
:-)stimmt
WolfRichter am 27. Juni 2008 19:24 Natürlich ist das Unsinn. Das trift aber auch auf die oben genannten zu; wenngleich etwas versteckter. Dann wähle ich doch besser eine Partei, die wenigstens in EINEM Punkt meine Interessen vertritt.
Sehe ich genau so. DH