Frage von lubbeldibatsch, 55

Wären Dinosaurier domestizierbar gewesen, wenn man sich Mühe gegeben hätte?

Antwort
von netflixanddyl, 30

Wenn wir zur selben zeit gelebt hätten, natürlich! Mit allen anderen Tieren funktioniert es ja auch! Und von der Intelligenz und Hirnaktivität kann man sie mit vielen heutigen Säugetieren vergleichen.

Antwort
von wassermann123, 44

kommt auf den Dinosauriere drauf an. Viele von denen sind zu gross um als Haustier gehalten zu werden.

Bei anderen würde der Mensch ganz gut auf der Speisekarte stehen wie beim T-Rex.

Antwort
von Hummingtide, 16

Ich denke schon. Die würden sich dann wohl anders entwickeln, ähnlich wie bei Hunden.

Da ist immerhin aus 'nem Wolf ein Pudel geworden.

Kommentar von lubbeldibatsch ,

Aber was wäre aus einem Brachiosaurus oder T-Rex geworden?

Kommentar von Hummingtide ,

Das werden wir wohl nie erfahren. Fakt ist aber, dass sie nicht mit den Varianten die wir uns vorstellen vergleichbar wären, weil der Planet sich zu sehr gewandelt hat.

Antwort
von MysticArms, 41

Ich hoffe dir ist klar, dass Menschen und Dinosaurier nicht zur selben Zeit gelebt haben.

Kommentar von ratatoesk ,

Also , Fam.Feuerstein hat einen Dino. Also lautet die Antwort, selbstverständlich ja.

Kommentar von lubbeldibatsch ,

Das glaube ich schon

Kommentar von MysticArms ,

....Haben sie nicht. Damit ist deine Frage wohl beantwortet

Kommentar von lubbeldibatsch ,

Ich habe doch gefragt: "wären sie" ... das heißt nicht unbedingt, dass beide zur selben Zeit gelebt haben müssen. Also ist nix beantwortet

Kommentar von MysticArms ,

Du sagtest auch: "wenn man sich mehr Mühe gegeben hätte"
Man konnte sich nicht mehr Mühe geben, weil man da noch nicht lebte ._.

Kommentar von lubbeldibatsch ,

haha scheíße. hast mich geowned.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten