Wären diese Zinktabletten von das gesunde Plus für die Haare von Dm in meinem Fall empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Haaren und Nägeln ist das immer ein vielschichtiges und auch langwieriges Problem.

Zu überlegen wäre auch, was sich eventuell bei dir geändert hat, denn gerade hormonelle Veränderungen (Pille, Schilddrüse) , die Einnahme von Medikamenten, der Wechsel von Pflegeprodukten zeigen fast immer Auswirkungen an Haaren und Nägeln. 

Sehr positiv wirken sich Kombipräparate aus, denn es kann sein, dass Zink fehlt, aber wahrscheinlich nicht nur der. Im allgemeinen sagt man ja, dass außer Zink und Eisen die B-Vitamine, vor allem Biotin, Folsäure, Panthenol und B12 wichtig seien und dann ebenfalls Calcium und Silicium (Kieselerde).

Erfolge stellen sich dann meistens erst nach 2-3 Monaten ein......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?