Frage von Torrnado, 61

Wären die meisten Staatschefs auf der Welt froh, wenn Trump die Wahl verliert ?

was ist eure Prognose ? bitte mit kurzer Begründung !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnusperPudding, 44
nur einige

Die meisten USA-Hörigen Staatschefs, darunter auch Deutschland, wären froh wenn Clinton das rennen macht. 

Für die meisten Staatschefs erweckt Trump den Eindruck der Unberechenbarkeit und sowas wird als sehr hohes Risiko eingestuft.

Allerdings Russland beispielsweise würde von Trump als Präsidenten profitieren, da Trump öffentlich gesagt hat, dass er Putin für einen sehr guten Mann halte und gerne mit Russland Frieden schließen möchte.

Dann gibt es aber auch noch eine lange Liste an Ländern, denen das einfach egal ist, daher nu "einige".

Antwort
von earnest, 12

Die Frage dürfte wohl inzwischen eine rein theoretische sein: Die Wahlchancen dieses durchgeknallten Soziopathen dürften seit seinem widerlichen "Pus.ygate" endgültig im Keller angelangt sein.

Gruß, earnest

Antwort
von lupoklick, 16
garantiert

Kim dingens, Putin, Orban sowie PIS in Polen wären in ihrem Erdowahn erschüttert....