Frage von SportsToby, 155

wären Brustwarzenpiercings ein Grund einen Jungen nicht mehr zu mögen?

Hi, Leute, dass ich gerne Piercings mag sieht man mir auch so schon an, habe 16mm Tunnel in den Ohren und einen Ring mittig durch die Nase, aber viele sind nochimmer geschockt oder auch angewidert wenn ich mal ohne Shirt bin und sie sehen dass ich Brustwarzenpiercings habe. Wenn ihr einen Jungen mögt oder liebt und ihr findet dass er sonst gut aussieht und alles passt und ihr entdeckt dann dass seine Brustwarzen gepierct sind könnte das dann ein Grund sein doch keine Beziehung zu wollen? Ich meine kann das alleine ein Grund sein? Die Brustwarzenpiercings habe ich auch schon drin seit ich noch sehr jung war und die sind irgendwie ein Teil von mir und ich würde sie nur sehr ungerne raus machen.

Antwort
von blackforestlady, 78

Tattoos kann man noch akzeptieren, aber Piercings in irgend welchen Körperteilen ist widerlich. Das wäre ein Hinderungsgrund keine Beziehung mit so einem Menschen einzugehen. 

Antwort
von marcussummer, 95

Ich kann das nicht für Jungs beurteilen, aber wenn ich das auf ein Mädel umschreiben würde, wäre das für mich durchaus ein möglicher(!) Grund, keine Beziehung einzugehen. Kommt drauf an, ob mich das Piercing stark genug abstößt. Durchaus möglich. Aber sehr individuell. Gibt sicher auch genug Menshen, die damit gar kein Problem haben oder das sogar besonders heiß finden. An deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen darum machen: Entweder das Mädel findet dich so gut, wie du bist, oder es kann dir auch egal sein. Da gibts noch mehr von...

Antwort
von xcxkx, 75

Naja ich finde das dann nicht mehr so anturnent. Aber ist ja jedem seins. Wenns dir gefällt dann lass es so deine Freundin wird dich bestimmt so akzeptieren wie du bist

Antwort
von ValerianII, 51

Also ich weiß nicht, wie ein Mädchen das bei einem Jungen empfindet, aber ich, eben als männlicher Mensch, fände das bei einem Mädchen (jetzt verzeih mir bitte^^)...ich will nicht sagen abstoßend, aber sagen wir mal, unattraktiv.

Wäre ich ein Mädchen, sähe ich es wohl auch genauso^^

Nur meine bescheidene Meinung

Antwort
von EisbaerLD, 36

Hey Toby,

Habe selbst auch gedehntes ZP, Septum und BW. Es gibt immer welche, denen das nicht passt. Ich finde Nippels bei trainiertem Körper einfach Hammer und solltest dich nicht von abbringen lassen. Ist nix schlimmes dran!!

Antwort
von Zain1234, 76

Nein, ich finde Piercings irgendwie cool. Und wenn ich einen Jungen wirklich liebe und sehe, dass er die auch gerne hat, dann würde ich auch nicht verlangen, dass er sie rausnimmt.

Antwort
von SonjaDieKatze, 55

mein freund hat gar keine und toleriert meine genauso, wenn man jemanden mag/liebt ist das nicht ausschlaggebend.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 42

Ich finde, dass man Menschen nicht nach dem Äußeren bewerten soll. Ich bin selbst gepierct aber trotz allen Klischees ein ordentlicher, verantwortungsbewusster Mensch. Also für mich wär das sicher kein Trennungsgrund, mir ist die Persönlichkeit bei einem Jungen viel wichtiger :)

Antwort
von Meela99, 65

Also ich stehe drauf, wenns zu einem jungen passt :) ich habe auch einen und fände es sehr cool wenn mein Freund einen wollen würde 😍

Antwort
von cyborgasm, 64

Kommt auf die Person an, manche mögens manche nicht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community